Spendenaktion für ein neues Klettergerüst

Um unserem gemeinsamen Ziel eines neuen Klettergerüsts auf dem Hinterhof ein Stück näher zu kommen, hat am Freitag, den 07.05.2021 hat eine sehr engagierte Mutter aus der ersten Klasse, an einem Stand auf dem Schulhof, selbst gearbeitete Schlüsselanhänger und Stirnbänder verkauft. Der Verkauf ergab einen großartigen Erlös von 577,80€. Der komplette Betrag ging an den Förderverein und lässt die Gesamtspendensumme weiter wachsen.

Wir danken Frau Trogant von ganzem Herzen für Ihre Einsatzbereitschaft für die Schulgemeinschaft.

Außerdem gilt unser Dank allen Eltern, die diese Aktion zu einem großen Erfolg werden ließen, sowie den Mitgliedern der GEV für die Unterstützung bei der Informationsweitergabe.

Wie viel Geld bereits für ein neues Klettergerüst zusammen gekommen ist, können Sie und ihr hier sehen: https://wolkenstein-fv.de/spendenaufruf-klettergeruest

Der Förderverein und alle Wolkensteiner*innen freuen sich auch weiterhin über tatkräftige Unterstützung.