Der Förderverein der Grundschule Wolkenstein

Der Förderverein ist seit dem 30.09.2003 fester Bestandteil der Wolkenstein-Grundschule. Er setzt sich aus Eltern, LehrerInnen und ErzieherInnen zusammen, die sich in ihrer Freizeit für die Belange der kleinen Wolkensteiner einsetzen. Seitdem wurden viele Projekte realisiert und tolle Ideen umgesetzt.

Wir leben vom Engagement aller Eltern und Förderer. Nur wenn wir alle anpacken, können wir viel für unsere Kinder erreichen! Dabei sind wir auf die Unterstützung der Eltern, auf Spenden und aktive Mithilfe angewiesen. Wir schätzen auch das Engagement von Verwandten, Firmen oder Nachbarn.

Machen Sie sich ein Bild von uns. Bei Fragen rund um die Arbeit des Fördervereins oder auch Interesse am Mitwirken in selbigem, nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website www.wolkenstein-fv.de.