Es geht voran – Update zum Schulbeginn

Alle Tische, Schränke, Stühle und Kartons sollen voraussichtlich am Freitag im neuen Haus angekommen sein.
Einiges steht bereits am richtigen Platz. Nun müssen noch einige Möbel verschoben und die Materialien ausgepackt und einsortiert werden, damit bald Unterricht nach Stundenplan stattfinden kann.
Ab 28. August bieten wir allen Kindern die Möglichkeit, in den neuen Räumlichkeiten zu lernen und den Tag mit anderen Kindern zu verbringen. Eine Betreuung erfolgt im Rahmen der verlässlichen Halbtagsgrundschule bzw. zwischen 7:30 und 16:00 Uhr entsprechend des jeweiligen Betreuungsvertrages, den die Familien mit dem Bezirksamt geschlossen haben.

Die Kinder werden am Montag zwischen 7:30 und 8:00 Uhr durch die Pädagog:innen am Eingang Eschengraben empfangen. Dies ist bis voraussichtlich zu den Herbstferien der einzige Zugang zum Schulgebäude. Der Schulhof kann nur eingeschränkt benutzt werden, da weiterhin Bauarbeiten darauf stattfinden. Die Schule ist am besten fußläufig zu erreichen.