Regelschulbetrieb mit bekannten Hygienevorschriften

Ab Mittwoch (9. Juni) werden die Kinder wieder in ganzen Klassen unterrichtet. Wie Sie der Pressemitteilung der Senatsverwaltung entnehmen konnten, wird der Wechselbetrieb eingestellt. Die Präsenzpflicht bleibt zwar weiterhin aufgehoben, die Pflicht zur Erledigung schulischer Aufgaben (Schulpflicht) bleibt weiterhin bestehen. Die versetzten Einlasszeiten behalten ihre Gültigkeit. Bei den Essenzeiten kehren wir zum Plan vom Dezember zurück. Ausnahmsweise testen wir in der kommenden Woche am Mittwoch statt Donnerstag mit der gesamten Klasse. Im Schulgebäude ist weiterhin eine medizinische Maske zu tragen, auf dem Schulhof nicht mehr. Es wird weiterhin gründlich gelüftet. Eine Notbetreuung gibt es nicht mehr, stattdessen wird wieder die reguläre Betreuung angeboten.