Ein voller Erfolg

Auch in diesem Jahr hat sich der Herbstputz richtig gelohnt. Viele Kinder und Eltern kamen am 11. Oktober, um Laub zu beseitigen, zu fegen, zu harken und unsere Pflanzkästen mit Blumen zu versehen. Der Schulhof sah danach ganz wunderbar aus. Alle bestaunten die nun freigelegte Einfassung des Buddelkastens, an die sich schon kaum jemand mehr erinnern konnte.
Unser Förderverein belohnte alle Helferlein mit Würstchen, Pfannkuchen, Tee und Kaffee. Dafür ein herzliches Dankeschön. Wir danken auch allen, die fleißig mitgemacht haben, insbesondere den Lehrer*innen und Erzieher*innen. Allen voran Frau Hamann und Frau Kister, die das Ganze organisierten. Dank sei auch Herrn Bräuniger und der BSR, die uns mit großen und kleinen Besen und Harken unterstützte. Ebenso unserem Hausmeister, Herrn Günther, der den Hänger bestellt und die Gerätschaften für uns so gut vorbereitet hat. Da waren wieder richtige Heldenkräfte am Werk. Vielen Dank für Ihren/euren Einsatz.