Der Herbst ist da

Wir wünschen allen eine schöne Herbstzeit und einen erholsamen Urlaub.
Bisher gibt es seitens der Senatsverwaltung keine neuen Infektionsschutzmaßnahmen. Darum wünschen wir uns, dass nach den Ferien die freiwilligen Testungen in der Schule im Interesse der Eindämmung des Infektionsgeschehens wieder stärker genutzt werden. Eine Email mit Testwunsch an die Klassenleitung ist dazu ausreichend.

Sollte ein Kind nach den Ferien an Corona erkrankt sein, teilen die Sorgeberechtigten dies bitte ausdrücklich im Sekretariat mit, da dies nach dem Infektionsschutzgesetz meldepflichtig ist und die Schule darüber informiert sein muss.

Wir danken allen Eltern sehr herzlich für die Unterstützung bei der Betreuung am Feedbacktag und besonders am Streiktag. Das hat uns in der Schule sehr geholfen.

Wir freuen uns darauf, alle nach den Ferien gesund wiederzusehen und ebenso freuen wir uns auf den gemeinsamen Herbstputz am 11.11.22 von 14:30 bis 16:30 Uhr. Viele haben sich schon angemeldet. Mit dabei ist auch wieder unser Förderverein mit dem Grillstand.