Wolkenstein-Rally – Die etwas andere Schulbesichtigung

Hier kommt die herzliche Einladung am 18.10.2023, in der Zeit von 16 bis 17 Uhr, das neue Schulhaus zwischen Eschengraben und  Thulestraße kennenzulernen.

Wir sind dorthin umgezogen und wollen das mit einer theatralen Rally durch unser neues Schulhaus feiern. Sie sind herzliche eingeladen, mit uns auf Entdeckungstour durch das Schulgebäude zu gehen. Die Wolkenstein-Rally ist eine rasante Schnitzeljagd voller versteckter Hinweise, kleiner Rätsel und kurzer Spiel-Szenen durch das derzeitige Gebäude der Grundschule Wolkenstein.

Erleben Sie zusammen mit der 4d eine Schulbegehung der besonderen Art. Stressfrei, lustig und absolut unterhaltsam!
Um Anmeldung mit Angabe der Personenanzahl wird gebeten unter:

wolkensteinrally@gmx.de

Startpunkt ist der Haupteingang der Schule.

Konzept und Umsetzung: Stefan Behrendt mit Andreas Brömme und der Klasse 4d und dem Schulchor

Das Projekt wurde gefördert durch das Programm Kulturagenten für kreative Schulen Berlin

Veröffentlicht in Uncategorized.