Streik am 8.6.2023

Wie in der Elternemail vom 26.05.2023 angekündigt, hat die GEW am 6.-8. Juni zu einem weiteren Warnstreik aufgerufen.

Der Unterricht lässt sich voraussichtlich am 8.6.23 mit den verbleibenden Lehrkräften nicht vollständig abdecken. Es ist verstärkt mit Ausfall zu rechnen. Wenn Sie die Möglichkeit haben, bitten wir Sie, Ihre Kinder an diesem Tag zu Hause zu betreuen. Fehlzeiten entstehen dadurch nicht. Haben Sie diese Möglichkeit nicht, betreuen wir Ihr Kind am Vormittag und am Nachmittag im Rahmen des Betreuungsvertrages.

Kinder, deren Eltern eine entsprechende schriftliche Erlaubnis abgegeben haben, dürfen früher nach Hause gehen. Kinder, die nicht abgeholt werden können und keine Vollmacht haben, verbleiben bis zu ihrer regulären Betreuungszeit in der Schule.