Bald nun ist Wichtelzeit…

Wichtelpost, Wichtelwoche, Weihnachtssingen und Weihnachtsmarkt – in der GS Wolkenstein kommt Adventsstimmung auf. In einigen Klassen werden Briefe geschrieben, die wir dann als Wichtelpost wie jedes Jahr an Seniorinnen und Senioren in unserem Wohngebiet versenden. Die Kinder erwarten mit Spannung die Rückantwort in diesem jährlichen Austausch von Grüßen.

Bereits jetzt stehen überall Basteleien, die in der Wichtelwoche vom 27.11. bis 1.12.23 noch zahlreicher vorkommen werden. Am 29.11.23 um 15:00 Uhr lädt unser Kinderchor zum Weihnachtssingen in die Mensa ein. Alle sind herzlich dazu eingeladen, sich beim gemeinsamen Singen mit uns in Weihnachtsstimmung zu versetzen. Die Wichtelwoche endet mit dem Weihnachtsmarkt am 1. Dezember. Weitere Informationen finden Sie demnächst an dieser Stelle.