Vom 07.10.24 bis 18.10.2024 finden die Schulanmeldungen für das neue Schuljahr statt.
Am 20.09.2024 werden die Anschreiben zur Anmeldung der Schulanfänger für das Schuljahr 2025/26 an alle betroffenen Familien gesandt.
Die Anmeldung erfolgt grundsätzlich immer im Sekretariat der Einzugsschule.
Wir haben hierfür folgende Öffnungszeiten vorgesehen:
Mo 08.00 – 16.00 Uhr
Di bis Do 08.00 – 14.00 Uhr
Fr 08.00 – 11.30 Uhr.
Bitte bringen Sie zur Anmeldung einen Kugelschreiber und folgende Unterlagen mit:
- Ihre eigenen Personalpapiere (Es müssen beide Sorgeberechtigte erscheinen bzw. muss eine Vollmacht vorgelegt werden.)
- die Geburtsurkunde des Kindes
- Impfausweis des Kindes (Nachweis der Masernschutzimpfung)
- vollständig ausgefüllter Anmeldebogen
Eine Schulanmeldung kann nur bei Vorlage vollständiger Unterlagen erfolgen.